Assistenz der Geschäftsführung
(m/w/d)
Kein Tag soll wie der andere sein –
Leidenschaft bestimmt den Erfolg!
Sie sind kreativ, lieben Abwechslung und begegnen neuen Herausforderungen mit offenen Armen? Sie schätzen ein tolles Team an Ihrer Seite und freuen sich, dank gesunder Work-Life-Balance, am Nachmittag auf Ihre Familie oder Hobbies?
Dann sind Sie bei uns genau richtig.
Die qdc® GmbH wirkt aktiv bei der Transformation und Optimierung von Erfolgsfaktoren von Unternehmen in unterschiedlichsten Bereichen mit. Wir sind da, wenn Prozesse nicht reibungslos funktionieren und entwickeln Lösungen für unsere Kunden, die Partner für uns sind.
Wir sprechen deshalb Menschen an, die die Herausforderung, eine verantwortungsvolle Position mit ständiger Kommunikation und Abwechslung lieben.
Diese Stellenausschreibung können Sie als Bild herunterladen.
Aus diesen Gründen suchen wir Sie für unser Team:
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
– eine zielgerichtete Einarbeitung in Ihre Aufgabenstellung und die Branchenspezifika oder weiterführende Einarbeitung mit den Fachabteilungen
– flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und große Gestaltungsspielräume für eigene Ideen
– selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in spannenden Projekten mit großer Außenwirkung
– eine Bezahlung auf Basis eines soliden Grundgehalts und Beteiligung am eigenen und Unternehmenserfolg
– Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag
– ein positives Arbeitsklima in einem engagierten und kollegialen Team
– flexible Arbeitszeiten, mit der Möglichkeit auch im Home-Office zu arbeiten
– betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsbonus in Form eines monatlichen Tankgutscheins
– Dienstwagen nach erbrachten Erfolgen
– Individuelle Karriere-Programme für Ihre Entwicklung
– Mitarbeiterevents zur Stärkung des Teamgeists
– Verantwortung und Durchführung aller Sekretariatsaufgaben, wie z. B. Korrespondenz, Abrechnung von Belegen und Dienstreisen, Terminmanagement, Vor- und Nachbereitung von Terminen
– Einbringen Ihrer Ideen zur Unternehmenskommunikation und Umsetzung dieser, u. a. auf Messen und anderen Veranstaltungen, um unser Netzwerk zu erweitern
– Sie arbeiten bei der Kundenbetreuung und Akquise mit
– Erstellung von Entscheidungsgrundlagen und Präsentationen
– Aktive Mitarbeit bei Entwicklungsprozessen und Projekten
– Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / ein Studium oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Assistenz
– Erfahrungen in den Bereichen Buchhaltung, Erstellung von Berichten und Kenntnisse in der betriebswirtschaftlichen Organisation
– Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und ein sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
– Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
– Gutes Zeitmanagement und Organisationsstärke
– Hohe Team- und Kundenorientierung, Selbstständigkeit, Diskretion, Loyalität sowie Kreativität
– Konversationssichere Englischkenntnisse wünschenswert
– Teamplayer
– Anpacker-Mentalität, Neugierde und Mut neue Wege zugehen
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin.
qdc® GmbH
bewerbung@qdc.de
https://qdc.ch/